Radio8 und BGU Ansbach/Weißenburg sind auch 2022 wieder „Vereinsretter“ und geben Vereinen in Mittelfranken die Chance ein Projekt mit Material und Know-How zu verwirklichen. Auch wir haben mit einem kurzen Video (siehe unten) mitgemacht und sind nun tatsächlich in die Endrunde gekommen.
Jeder kann vom 9. bis 31.März 2022 auf www.radio8.de/vereinsretter seine Stimme für uns und unser „Hüttla“-Projekt abgegeben. Wir freuen uns über jede Stimme!

Wir möchten als nächstes Projekt unsere Außenanlagen auf Vordermann bringen, um zum Beispiel unseren beliebten Kunst- und Handwerkermarkt vergrößern zu können. Ein Haupteil dieser Neugestaltung soll unser „Vereinshüttla“ sein. Wir brauchen es als Grillhüttla beim Kunst- und Handwerkermarkt oder für Vereinsfeiern. Auch als Organisationshüttla soll es fungieren, wenn wir unseren geplanten 3D-Blasrohr-Parcours anlegen.
Vielseitig einsetzbar soll es sein.

für eure Unterstützung
Gerne auch teilen, weitersagen und
Werbung machen!